Feedback

4.4.2017
Ein interessantes Webinar, in dem viel Wissen verständlich vermittelt wurde und anhand von Fallbeispielen erklärt wurde. Wie immer ist die sehr gut aufbereitete Präsentation, die zum Download bereit steht, sehr hilfreich für das Nachlesen und auch das Skript mit den medizinischen Infos gefällt mir gut.
Herzlichen Dank!

4.4.2017
Eine sehr gute und aufschlussreiche Einführung in die Astromedizin. Die angenehme und natürliche Art von Heide ist einfach nur wunderbar!!!!!

9.3.2017
Vielen Dank für das sehr interessante Seminar zur Entgiftung. Das war ja sehr umfangreich und umfassend und auch sympathisch dargestellt.
Gut gemacht. LG

13.1.2017
Liebe Heide, vielen Dank für das interessante und umfangreiche Webinar.
Es ist sehr interessant auch etwas über die Astromedizin zu erfahren.
Du machst Dir viel Mühe und gestaltest es prima.
Vielen Dank auch für die ausführlichen Unterlagen denn ich schau mir gerne das
Video nochmals an und blättere in den Unterlagen :-))
Alles Gute und herzlichen Gruß

21.12.2016
Liebe Heide, vielen lieben Dank für dieses kostenlose Webinar, das, wie alle vorangehenden,
wieder sehr aufschlussreich war.
Gute Tage Dir über Weihnachten. I.

14.12.2016
Wieder vielen Dank für die vielen medizinischen Erklärungen der vielen Krankheiten und
Hintergründe auf seelisch geistiger Ebene dieser Patienten.
Wie dankbar sollte man sein, einigermaßen gesund durch sein Leben zu marschieren!
Bei diesen Webinaren wird man sich dessen immer wieder bewusst.
Dir ein gutes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. I.

17.11.2016
Wunderbarer sachlicher und äußerst interessanter Vortrag liebe Heide.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen demnächst auf der Messe Medizin u. Bewusstsein.
Bis dahin.
Vielen lieben Dank.

20.9.2016
Ein sehr interessantes, vielseitiges Webinar, lebendig vorgetragen, die Informationen
mit vielen schönen Bildern verständlich erklärt.
Herzlichen Dank!

16.9.2016
Ein sehr interessantes Webinar mit vielen grundlegenden Informationen, die in der
Präsentation verständlich aufbereitet und vermittelt bzw. sehr gut erklärt wurden und
der astrologische Bezug berücksichtigt wurde und in Fallbeispielen aufgezeigt wurde.
Herzlichen Dank, auch für das Skript und die Präsentation zum Download!

14.9.2016
wieder ein sehr interessantes Webinar, die Dokumente bzw Videos sind immer zum
Vorteil um nachzulesen-hören, um zu vergleichen oder den Unterschied von gleichen Planeten
zu unterschiedlichen Krankheiten zu erkennen und rauszufinden und zu erforschen – lg.

24.8.2016
Bin hier ja nur mal so reingeraten u. bin staunend überrascht, was ich als Astro-Laie so alles
in großer Fülle beim Jungfrau-Thema erfahren konnte.
Angesprochen hat mich Hildegard v Bingen u. das Zitat von ihr:
„Der Mensch ist ein Spiegel des Universums.“

10.8.2016
Hallo Heide, es war wirklich ein spannendes Beispiel.
Ich habe es mir ja schon zu Hause vorbereitet und konnte es wirklich gut nachvollziehen.
Die Homöopathie mit der Astrologie zu verknüpfen ist schon ein ganz tolles Werkzeug.
Ich freue mich schon auf die weiteren Seminare in deiner Ausbildung.
Liebe Grüße S.

10.7.2016
Liebe Heide, ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Einfach toll!
Übrigens den Artikel über Rheuma habe ich gefunden und gelesen – ist sehr sehr interessant.
Liebe Grüße!

6.7.2016
Liebe Heide,
die Zusammenhänge sind immer wieder auf neue verblüffend.
Es fasziniert mich immer wieder und macht mich auch demütig.
Liebe Grüße nach Deutschland

6.7.2016
Liebe Heide,
Dein Webinar war wie immer Spitze, mir gefallen ja immer die Interpretationen
der Fallbeispiele und vorneweg die medizinische Theorie.
Danke Dir dafür – und bis zum nächsten Mal. I.

10.6.2016
Ein interessantes Webinar, in dem in einer sehr gut aufbereiteten Präsentation
die medizinischen Grundlagen gut strukturiert und verständlich vermittelt wurden,
Fallbeispiele runden das Webinar ab. Ein umfangreiches Skript über die medizinischen
Grundlagen und die zum Download bereitgestellte Präsentation helfen, alles noch mal
gut nachlesen und vertiefen zu können.
Herzlichen Dank!

17.3.2016
Liebe Heide, vielen Dank für dieses Webinar.
Es war interessant und informativ. Deine Kompetenz, Fröhlichkeit und Geduld zeichnen dich aus.
Ich schätze die Klarheit deiner Ausdrucksweise, du bleibst bei dir.

2.3.2016
Ein lehrreiches Webinar mit vielen Informationen zu medizinischen Grundlagen
und homöopathischen Mitteln sowie mit entsprechenden Fallbeispielen.
Das war sehr viel Input, herzlichen Dank!

25.2.2016
Vielen herzlichen Dank für das interessante Webinar mit den sehr vielen Informationen
über die medizinischen Grundlagen, die sehr verständlich vermittelt wurden.
Auch der astrologische Bezug der Planeten hat mir sehr gut gefallen.
Danke auch für die Downloads, sie sind ausgesprochen hilfreich!

24.2.2016
Ich kenne mich leider in der Ägyptischen Mythologie nicht so genau aus, aber es ist sehr spannend mit der Isis.
Ich finde die Fixsterne überhaupt sehr interessant und habe schon als Impulsgeber Erfahrungen gesammelt.
Die Verbindung mit dem Körper ist auch sehr spannend.
Liebe Grüße

24.2.2016
Das war großartig, liebe Heide.
Ich danke Dir für Deinen Mut, uns auf dem Weg zu Isis zu begleiten und Türen zu öffnen.
Für mich haben sich große Kreise geschlossen, die ich Dank Dir nun auch noch mit dem
menschlichen Körper verknüpfen darf.

18.2.2016
Ein sehr informatives, tiefgründiges Webinar, bei dem ich viele Erkenntnisse und Einsichten gewonnen habe.
Mir imponiert deine geballte fachliche Kompetenz, liebe Heide, und auch
deine sympathische Art, diese egofrei vorzutragen!
Danke schön!!

18.2.2016
Wunderbar erfrischendes, sehr ausführliches Webinar mit einer ganz bezaubernden Lehrerin! 🙂
Vielen herzlichen DANK!

17.2.2016
Das Material war sehr schön und bildlich strukturiert; angenehme Stimme,
interaktiv mit den Teilnehmern, dadurch dynamisch; kompetentes Wissen gut an die Teilnehmer übergeben.
Habe zum ersten und denke nicht zum letzten Mal teilgenommen.
Danke!

17.2.2016
Danke für dieses wunderbare Webinar.
Diese Fülle an Informationen und mit Begeisterung vorgetragen,…. das fasziniert mich immer wieder.

17.2.2016
Liebe Heide, ich danke Dir wieder von Herzen für dieses in die Tiefe gehende Webinar über die Fische.
Mein Gott, welche Liebe Du immer in all Deine Webinare legst!
Liebe Grüße, I.

28.1.2016
Heide, Du warst wie immer spitze.
Es macht großen Spaß, Dir in Deinen sehr lehrreichen Darstellungen zuzuhören,
die Zusammenhänge erklärt zu bekommen.
Freue mich schon heute auf Dein sicherlich hervorragendes Buch über Astro-Medizin.
Behalte Deine Frische, Fröhlichkeit und Großherzigkeit weiterhin.
Herzlichen Dank.

24.1.2016
Liebe Heide, ganz lieben Dank für diese sehr informative und interessante Webinarreihe.
Ich bin sehr fasziniert von den Möglichkeiten der Homöopathie und gerade dabei,
die vielen Neuigkeiten zu verarbeiten sowie die vielen wertvollen Tipps auch umzusetzen.
Liebe Grüße

18.1.2016
Vielen lieben Dank Heide.
Es ist schon seit Jahren immer wieder super mit dir, sehr informativ,amüsant, lehrreich…
einfach bereichernd deine Sicht von der Astrologie und vor allem der Astromedizin,
schön, dass wir alle davon profitieren können, merci…

13.1.2016
Das Webinar war sehr gut und ich habe viel Wissen noch nebenher erfahren.
So können wir uns gut auf die kommende Zeit einstellen und das Bestmögliche daraus machen.
Heide, es gefällt mir sehr gut, dass du nicht bewertest und trotzdem deinen klaren Standpunkt behältst.

21.12.2015
Liebe Heide, vielen Dank! Das Seminar hat viel in mir berührt.
Das gibt wirklich Anlass, nochmal tiefer zu schauen. Ich konnte das, du erzählt hast, in mir finden.
Wie schön, so eine starke weibliche Kraft gefunden zu haben! Fröhliche Weihnachten!

21.12.2015
Liebe Heide, vielen lieben Dank für dieses total spannende Webinar.
Besonders die Betrachtung des Liliththemas vor dem historischen Hintergrund hat bei
mir viel Resonanz und Aha-Erlebnisse ausgelöst und zum Verständis beigetragen.
Liebe Grüße Ch.

21.10.2015
Faszinierend wie immer der Bezug zur Astrologie und daher sehr gut in den Fallbeispielen nachvollziehbar.
Das ist ja gerade das Wichtige: die Grundlage in der Medizin und das Nachvollziehbare in der Radix.

9.9.2015
Liebe Heide, war total interessant und für mich wieder zentral das Thema
Entgiftung und Ernährung als Möglichkeit präventiv dagegen anzugehen.
Vvielen lieben Dank, Heide

12.8.2015
Liebe Heide, sehr spannend und aufschlußreich und wie immer spürte man bei diesem Webinar
deine Begeisterung und Freude an der Astromedizin.
Ddanke für deine wertvolle Forschungsarbeit, ich freu mich schon auf die kommenden Webinare

17.7.2015
Liebe Heide,
das Intensivwebinar war sehr spannend und ich habe mir danach viele Gedanken darüber gemacht,
was ich so alles von meinen Ahnen übernommen habe und was in die Heilung kommen möchte.
Danke für Deine Offenheit.
Liebe Grüsse und einen schönen Sommer, B

3.6.2015
Liebe Heide vielen Dank für dieses wunderbare Webinar.
die vielen hilfreichen Infos besonders auch die homöopathischen Mittel
zu den jeweiligen Krankheitsbildern und die interessanten Fallbeispiele

3.6.2015
Liebe Heide,
eigentlich brauche ich Deine Webinare nicht zu bewerten;
denn Du verdienst immer 6 Sterne.
Das ist natürlich eine Bewertung, ich spreche aber von Texten.
Mit so viel Hingabe und Geduld sollten Lehrer in den Schulen auch arbeiten.
Herzlich, I

28.5.2015
Ich habe mir ganz etwas anderes unter diesem Titel vorgestellt.
So habe ich das auch noch nie gesehen, es waren neue Techniken für mich dabei.
Das Webinar war sehr hilfreich und mit viel Liebe, Achtsam- und Behutsamkeit geführt.
Vielen herzlichen Dank

28.5.2015
Liebe Heide
Ich liebe deine Webinare.
Sie sind so lehrreich und man kann so viel für sich selbst mitnehmen.
Besten Dank dafür und liebe Grüsse.

19.5.2015
Liebe Heide,
das Webinar war wieder Spitze. Was lernt man da doch nicht alles!
Danke wollte ich auf diesem Weg noch einmal sagen für Deine wunderbaren
Ausarbeitungen (Dokumente). Ohne die wäre ich doch aufgeschmissen.
L.Gr. I

29.3.2015
liebe Heide
auch ich teile seit jahren deine begeisterung für die astrologie bzw astromedizin
und danke dir für zwei interessante und unterhaltsame stunden.
jetzt freue ich mich auf deine jahresserie.

24.3.2015
Diese vielen Informationen mit soviel Begeisterung zu übermitteln, war eine Glanzleistung.
Ich will noch viel lernen. Einfach super und vielen Dank !!!

23.3.2015
Liebe Heide,
ich bewundere immer wieder Deine präzisen Darstellungen und die Wortwahl.
Ich teile Deine Begeisterung mit dieser Wissenschaft, die eigentlich allen Ärzten und
Ärztinnen gelehrt werden sollte, bevor sie praktizieren.
Herzlichen Dank für Dein kostenloses Webinar zum Tag der Astrologie.

22.3.2015
Liebe Heide,
herzlichen Dank für das sehr interessante Webinar und ich bewundere
dein grosses Wissen auf diesem Gebiet.
Ich muss mir nun in Ruhe nochmals das Video anschauen und deine Dokumente ausdrucken,
denn es hat für mich sehr interessante Punkte dabei, die ich mir näher anschauen möchte.
Nun verstehe ich ein bisschen besser den Zusammenhang zwischen Häusern und Zeichen
und was die Planeten darin gesundheitlich bewirken.
Aber eben, es ist eine Wissenschaft für sich :-))

15.1.2015
Das Webinar war sehr spannend mit so vielen wertvollen, hoffnungsvollen
Impulsen und hilfreichen Hinweisen außerdem so lebendig und authentisch vorgetragen
ganz herzlichen Dank liebe Heide

6.1.2015
Liebe Heide,
Du hast eine wunderbare Präsentation zur Jahresvorschau gemacht:
sehr anschaulich, umfangreich bis in kleinste Details und kurzweilig vorgetragen
mit vielen Beispielen.
Mir hat es sehr gut gefallen, und ich habe nicht schlecht gestaunt, wieviele dieser
wichtigen Konstellationen sich direkt auf Planeten- oder Achsenstellungen in meinem
Horoskop abspielen. Das war mir selber gar nicht so aufgefallen.
Nun bin ich schlauer, mal sehen, ob es hilft! 🙂

Herzlichen Dank und sicher bis bald,
H

25.11.2014
Einfach toll; vielen herzlichen Dank, Heide, für die vielen wertvollen Informationen!
Und trotz des schwierigen Themas gar nicht deprimierend, eher ermutigend.

23.11.2014
Liebe Heide, du hast wie immer mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen
dieses Webinar gehalten.
Das Thema Krebs betrifft so viele Menschen und ich hoffe, es werden
sich noch mehr dieses Video anschauen.
Das Verständnis für diese Krankheit, die Botschaft der Seele und auch die
verschiedenen Therapieformen werden jedem sehr hilfreich sein.

15.11.2014
Liebe Heide – ich konnte leider nicht live dabeisein, habe mir das Video aber wenigstens
im Nachhinein anschauen können.
Vielen herzlichen Dank vorab, dass du dass immer so möglich machst,
das finde ich sehr sehr wertvoll!
Zum Webinar selbst möchte ich nicht viel mehr sagen als einfach nur auch
nochmals vielen herzlichen Dank: so umfassend, so viele gute Tipps,
so einfühlsam, so gut nachvollziehbar uns ganz wunderschön auch
den seelisch-geistigen Hintergrund integriert – einfach „Balsam für die Seele“!

12.9.2014
Hallo liebe Heide,
ich danke dir für die vielen tollen Seminare und deine wunderbare Art der
Vermittlung der vielen Informationen.
Ich bin ein echter Fan von dir und nicht zuletzt hat es mich dazu bewegt,
mich zum Heilpraktiker ausbilden zu lassen.

Vielen Dank für Deine Inspiration mit der ich nun einen ganz neue aber für
mich bestimmten Weg einschlage.
Alles Liebe E.

13.8.2014
Liebe Heide, in Deinen Webinaren lerne ich unheimlich viel über unseren Körper,
seine Funktionen und seine komplizierten Zusammenhänge.

4.8.2014
Liebe Heide, wie immer sehr informativ und interessant!
Die gelebte Spiritualität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Seminare! So schön!

31.7.2014
Ich finde diese Kombination von astrologischen und medizinischen sehr lehrreich und
es ist ein Thema das mich immer schon sehr interessierte,
Dank deines Webinars, deiner guten Erklärungen und den Fallbeispielen kann man es
im nachhinein gut nacharbeiten und vergleichen mit anderen Horoskopen –
auch die vielen Tipps zur Vorbeugung bzw Linderung aufkommender oder schon bestehenden
Krankheiten mit ganz einfachen natürlichen Mitteln finde ich ganz klasse – vielen Dank

16.7.2014
Liebe Heide, ein ganz besonderer Abend – wie du schon gesagt hast zu Beginn.
Es war sehr spannend und finde es sehr interessant wie alles passt.
An Hand deiner Fallbeispiele kann man auch einiges gut verstehen, da du eine tolle
Art hast es uns zu vermitteln.
Herzlichen Dank liebe Heide

3.7.2014
Liebe Heide, es wird immer spannender:
Medizin und Astromedizin, und die Art, wie Du beides unter einen Hut bekommst,
wirklich phänomenal.

27.6.2014
Vielen Dank Heide, wie immer sehr informativ, die Kombination mit der Homöopathie
war gelungen, bei den Krebsen und Calcium fand ich vieles bestätigt.
Und wie immer sehr schöne Bilder bei der Präsentation.

25.6.2014
Liebe Heide,
wie immer bei Deinen Webinaren: einfach Spitze.
Woher nimmst Du bloß Deine Energie und die Kraft?
Herzliche Grüße I.

20.6.2014
Hallo liebe Heide,
herzlichen Dank für das supertolle Seminar. Es ist wirklich erstaunlich,
was du uns an Wissen mit Herzblut vermittelst.
So viel Wissen was du in 2 Stunden super verpackt hast.
Allerdings muss auch ich gestehen, das ich es mir auf jeden Fall noch mal
anschauen werde, denn es ist noch nicht alles bei mir gelandet, was aber nicht an dir liegt.
Was ich ganz tolle finde, das du uns schon Material vorher zukommen lässt.
So kann man mal schon reinschnuppern und man kann sich auch schon etwas
vorbereiten und schreibt, das nch mit was einem wichtig scheint.
Also ganz SUPER und freue mich schon auf das nächste Seminar

Herzlichst A

18.6.2014
Liebe Heide – vielen Dank, du verstehst es komplexe medizinische Zusammenhänge auf einfache
und verständliche Art zu erklären, das find ich toll; vielen Dank!

18.6.2014
Hallo liebe Heide, deine Unterlagen sind einfach super noch einmal vielen Dank dafür.
Der erste Teil war sehr interessant und ganz einfach zu verstehen.
Liebe Grüße nach Deutschland

7.5.2014
Es war beeindruckend, intensiv und lehrreich.
Ich danke Heide aus ganzem Herzen, das gerade auch die karmischen und kollektiven
Themen so wunderbar besprochen werden.

3.5.2014
Liebe Frau Trautmann, ich danke ihnen ganz herzlich für die wertvollen Informationen,
es geht von ihnen sehr viel Herzenswärme und Freude aus, dass man total mitgerissen wird,
Ihr Wissen ist bewunderswert und man spürt genau..das ist ihre Berufung,
ich bin noch Anfängerin aber jetzt lässt mich die Astromedizin nicht mehr los.
Vielen Dank

26.3.2014
Liebe Heide, es war so spannend.
Ich finde es super, dass du wirklich die Feinheiten erzählst, dass macht nicht jeder.
Danke für deinen tollen Vortrag und deine Unterlagen sind wie kleine Schatzkisten.

26.3.2014
Jetzt hat es mich gepackt. Möchte die Fachausbildung gern machen.
Mein PC ist zwar nicht der schnellste aber die Videos konnte ich gut sehen.
Vielleicht klappt es ja doch online.
Die Informationen und Erläuterungen sind so gut, dass man alles versteht.
Vielen Dank dafür

23.3.2014
Liebe Heide,
das war ein Abend, an dem Du viele Informationen zur Astromedizin zusammengefasst und in Päckchen
verschnürst an uns Teilnehmer verteilt hast. Ich bin immer wieder begeistert von der wunderschönen
Präsentation mit Folien und Deinen ausführlichen Erklärungen.
Genügend Zeit für erste Fragen gab es auch.
Das Thema der Astromedizin ist ohnehin schon sehr spannend, aber unter Deiner Regie wird es lebendig.
Vielen Dank dafür!

6.3.2014
Liebe Heide, wie immer DANKE. Es ist keine Minute langweilig, die Zeit vergeht im Flug.
Dich hat der Himmel geschickt.
Freue mich schon aufs nächste Webinar!

5.3.2014
Es hat mich einmal wieder beeindruckt, welche Möglichkeiten die „Königin der Wissenschaften“ bietet.
Herzlichen Dank Heide.

4.3.2014
Dieses Seminar war ein gutes Beispiel für die tiefen Zusammenhänge zwischen astrologischen
Konstellationen und gesundheitlichen Schwachstellen.
Für mich waren die Informationen sowohl beruflich als auch persönlich sehr wertvoll!
Herzlichen Dank, Heide!

20.2.2014
Iich finde es ist mehr als grosszügig wie du uns ein jahr lang dein wissen zur verfügung stellst.
es hat viele aspekt die ich so noch nicht kannte.
deine webinar unterlagen sind sehr ästhetisch und liebevoll zusammengestellt und auch diese
stellst du uns umsonst zur verfügung. ich danke dir für all deinen kompetenten angagierten einsatz

27.1.2014
Liebe Heide,
ich kann nur sagen oder vielmehr schreiben, *WOW* mit wieviel Herzblut du an deine Arbeit
– dein Wissen ran gehst und vor allem es anderen vermittelst.
Ich denke mal du hast bestimmt in deinen Geburtsdaten 1+6 vorhanden, denn das sind Übermittler,
Überbringer- um ganz genau zu sagen; Himmlische Botschafter.
Mit soviel Power und Lebensfreude, es ist ansteckend und es ist ein MUSS für mich dich immer
wieder zu Besuchen, weil du mir sehr viel mitgegeben hast. Dafür ein extra Dankeschön von mir.

Einfach umwerfend und überwältigend. Weisst du, ich finde du nimmst dir auch die Zeit für uns
und somit habe ich mir auch die Zeit sehr gerne genommen für dein Feedback.

Nun wünsche ich dir weiterhin viele Erfolge und vor allem Gesundheit.

Herzlichst A.

7.1.2014
Sehr interessantes Seminar mit vielen Detailinformationen, die ich so noch nirgendwo
sonst gefunden habe!
Danke, Heide, für Deine akribische und umfangreiche Vorbereitung – es war spannend,
ein ganzes Jahr so intensiv im Zeitraffer zu sehen, und ich bin sehr gespannt auf die Praxis! 🙂

8. September 2013
Sehr geehrte Frau Trautmann,
vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung vom Freitag.
Nicht nur was die aktuelle Situation angeht, sondern auch noch bzgl. der
Aufarbeitung der Vergangenheit bzw. der karmischen Hintergründe.
Freundliche Grüße S.Sch.

27.12.2013
Herzlichen Dank, Heide,
für die vielfältigen Informationen, die Du immer ganz toll in perfekt vorbereiteten
Bildern anbietest. Ich höre Dir sehr gerne zu, wie Du die Theorie an praktischen
Beispielen erläuterst und damit den Weg bereitest zur Umsetzung des Gehörten.

20.11.2013
super spannend und informativ, tolle Erklärungen der Zusammenhänge und
Erfahrungen aus den verschiedenen Wissensgebieten, auch für Laien –
und dabei kommt immer wieder Deine Freude und Begeisterung für´s Thema zu mir rüber,
herzlichen Dank liebe Heide

19.11.2013
Ich höre dir immer gerne zu.
Die Verbindungen die schaffst zu Mythologie, Astrologie, Medizin.
Bin ganz begeistert und fasziniert.
vielen Dank für die schönen Abend

15.11.2013
Hallo Heide, es war wie immer sehr lehrreich.
Deine offene und herzliche Wesensart springt einfach rüber.
Du kannst es wunderbar erklären.
Wenn es eben geht , bin ich beim nächsten Seminar wieder dabei.
Danke nochmal u. bis bald

10.10.2013
Ich bin sehr froh dieses Webinar besucht zu haben.
Dass du an den Teilnehmerhoroskopen direkt die wichtigen Punkte ansprichst und
Lösungsmöglichkeiten empfiehlst finde ich klasse.
Ich habe viel gelernt und viel über mich selbst erfahren. Danke!

8.10.2013
Liebe Heide,
du verstehst es wirklich die Zuhörer/Zuschauer in Deinen Bann zu ziehen.
Deine Ausführungen und die Tipps sind klasse – man möchte immer weiter zuhören….
Freue mich schon auf die nächsten Seminare..
Bis bald und vielen lieben Dank.

2.10.2013
Liebe Heide,
absolut erstaunlich und fantastisch was du alles aus den Horoskopen lesen kannst!
Ich habe mich so sehr wiedererkannt und viele sinnvolle Zusammenhänge in meinem
Leben verstanden, dass ich mich heute viel heiler fühle als vor dem Webinar.
Klasse!!

1.10.2013
Danke nochmal, Heide, für diese schönen Erklärungen zu den einzelnen Horoskopen.
Tolle Bilder, die ich mir gut einprägen kann.
Und was Du über meine Chiron-Konstellationen gesagt hast, bringt mich wieder ein Stück
weiter weg von der Furcht, ich hätte in meinem Leben lauter falsche Wege eingeschlagen.
Es passt absolut alles so zusammen, wie es sich ereignet hat.
Das empfinde ich jetzt nach einigen gelebten Jahrzehnten als besonderes Geschenk,
diese Zusammenhänge bewusst wahrnehmen zu können.
Auch das ist Heilung von noch vorhandenen kleinen Blessuren!

 

26.9.2013
Hallo Heide,
ich kannte bisher nur welches Sternzeichen welchem Organ zugeordnet ist,
aber nicht die Zusammenhänge und Funktionen,
das ist ja sehr spannend und interessant und gibt viele Erkenntnisse.
Vielen Dank

20.8.2013
du bist einfach genial und man muss dich einfach gern haben und drücken.
ich dachte es ist so locker und gemütlich und ich hab gar nicht den eindruck dass es für dich arbeit ist.
herzlichen dank liebe heide

6.8.2013
Alleine schon die kompetenten Vorabinformationen machen Laune und Lust auf mehr…..
Deine sympathische Art vermittelt einem das Gefühl, als würde man sich
schon lange kennen…
Es hat mir sehr gefallen – vielen Dank.

6.8.2013
hat mir super gut gefallen. es ist fast familiär und man ist sofort warm mit dir.
deine offene art macht es mir leicht dir zu folgen und zuzuhören und aktiv mitzumachen.
du antwortest auf unsere fragen und bist auch gerne bereit unsere zusätzlichen fragen
zu beantworten und einzuleiten.
ich freue mich auf die nächste webinare mit dir

24.7.2013
Obwohl ich nur geringe Vorkenntnisse mitgebracht habe, konnte ich Deinen klar strukturierten
Informationen folgen und durfte sehr viel für mich persönlich mitnehmen.
Vielen Dank dafür.
Deine Begeisterung und Lebendigkeit springen über, besonders gut gefällt mir Dein
herzerfrischendes Lachen…ich werde ganz bestimmt an weiteren Seminaren teilnehmen

3.7.2013
Super strukturiert, schöne Bilder zur Verdeutlichung und eine sympathische Person,
die das Ganze sehr interessant und verständlich präsentiert.
Herzlichen Dank liebe Heide,
ich freue mich schon auf das nächste Thema mit dir.

25.6.2013
Du hast das Thema sehr schön aufgebaut und bist immer mehr von der Materie zum Spirituellen gelangt.
Genau so sollte sich die Entwicklung im Leben vollziehen, hin zur bedingungslosen Liebe.
Schön, dass du uns an deinem großen Wissen teilhaben lässt.
Herzlichen Dank liebe Heide und eine gute Nacht.

18.6.2013
Liebe Heide,
du bringst sehr viel Wissen und eigene Erfahrung gut verständlich rüber.
Deshalb wirkst du authentisch und kannst uns mit deiner Begeisterung mitreißen.
Vielen Dank für dein großes Engagement, es motiviert uns sicherlich alle, noch oft bei deinen
Webinaren dabei zu sein.

 

13.1.2013
Hallo liebe Heide,
möchte dir einfach noch mal ein Feedback geben zu den letzten beiden Sitzungen.
Habe natürlich auch das von M. gehört
Du hast uns beiden tolle Impulse gegeben und auch das von M. passt total!
Ich spüre, dass es mich weiterbringt und ich spreche gerade täglich mit meinem Vulkan.
DANKE für deine Hingabe! Du bist da total in deiner Kraft! Das ist so schön zu spüren und
was mir besonders gut gefällt ist deine Stimme!!
So sanft und klar, mit einer charmant lebendig-verspielten Melodie.
Ich könnte dir stundenlang zuhören! drück dich!
bis bald!
LG Karin

28.9.2012
Das ist nicht nur eine schöne Seite (echt toll geworden, Heide!), sondern als Teilnehmerin von vielen Seminaren und Einzelcoachings kann ich sagen, dass ich niemanden anders kenne, der fundierter ausgebildet ist und sein Wissen lebenshilfreicher weitergibt als Heide. Sie verfügt über enorme Kenntnisse in Astrologie (Ihre Jahreshoroskope treffen tatsächlich zu (auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das funktioniert) und sind sehr nützlich zur eigenen Jahresplanung. Ihr Wissen in Astromedizin dürfte in Deutschland führend sein (sympathischerweise stellt sie sich nicht  in den Vordergrund) und dann hat sie mir persönlich in scheinbar ausweglosen Lebenssituationen den Weg ins Licht gezeigt.
Vielen, vielen Dank nochmal dafür, Heide!

29.8.2012
Liebe Heide,
danke für die tolle Zeit gestern, ich merk wie sehr ich das vermisst habe,

ich liebe einfach deine Art die Astrologie zu interpretieren und ich finde mich in dieser
weiblich geprägten, intuitiven und trotzdem sehr wissenden Astrologie total wieder!
Silke“

20.7.2012
Liebe Heide
gestern hatte ich eine wundervolle Begegnung….Nun, ich traf eine Frau und wir beschlossen,
uns beim Warten auf den Bus einen Tee zu genehmigen und wir kamen ins Gespräch.
Vom ersten Moment an sehr vertraut…und um es kurz zu machen – sie hat bei Dir eine Ausbildung gemacht …
Als wir das feststellten strahlten wir und hatten beide Tränen der Freude in unseren Augen…
Ich wollte Dich das wissen lassen.
Es passieren lauter wunderbare Dinge und ich denke fortwährend an das was Du mir sagtest im Seminar…Danke
Du bist einfach ein wunderbarer Mensch und ich bin froh Dich in meinem Leben zu haben…Ich wünsche Dir ein
wunderschönes Wochenende..und hoffe das wir uns bald einmal wiedersehn
GLG
Petra

17.1.2012
Liebe Heide ,
die Jahresvorschau war super!
Die Erklärung am Abend über den erlösten Saturn im Skorpion war Gänsehaut pur,
man könnte behaupten es war ein heiliger Moment gewesen!
Vielen Dank für dieses Erlebnis
Anneliese

17.12.2011
Danke auch ihnen nochmal für ihre gute,klare, unterstützende Beratung.
Ich gehe mit freudiger Spannung und Gelassenheit ins Neue Jahr, mit klarem Blick.
Es ist großartig, dass es Menschen wie sie gibt.
Liebe Grüße, R.P.

9.11.2011
Guten Morgen Heide
Das Seminar war super, die Energie hält richtig gut an ich werde sie behalten und mitnehmen.

Herzliche Grüße
A.

11.10.2011
Liebe Heide,
Ich danke dir sehr für alle deine liebevollen Beratungen, besonders im letzten Jahr, wo du mir geholfen hast,
den richtigen Ort für mich zu finden und wo ich glücklich bin.
Ganz liebe Grüße, deine I.

12.9.2011
Liebe Heide!
Trotz langjähriger intensiver Arbeit mit Klienten / Einzel u. Gruppe gelang es mir in der letzten Zeit kaum mehr,
ausreichend zur Ruhe zu gelangen um weitere Schritte zu planen. Und so gab ich mir einen Ruck und bat Dich um Hilfe.
Die Beratung übers Telefon war sehr klar und liebevoll!
Auch, dass man später in aller Ruhe die Cd anhören kann, ist hilfreich.
Das Telefonat gab mir den erforderlichen Kick und ich bin seither wieder richtig in der Spur und motiviert!
Manchmal ist es wirklich wertvoll und sinnvoll,sich Hilfe zu holen!
So ein kleiner Schubbs und schon gehts wieder weiter!
Danke Heide!!
HG aus Österreich, Karin

30.8.2011
Liebe Heide,
ein großes Merci an dich, dein Wissen.
Durch deine spontanen und richtigen Entscheidungen hast du es geschafft, dass ein
vierfacher Rückenwirbelbruch so gut geheilt ist, dass die Ärzte erstaunt sind.
Am Anfang bestand die Gefahr der Lähmung, dann wurden uns mindestens 6 Monate Geduld
und strenges Liegen verordnet.
Doch schon nach 6 Wochen (ja WOCHEN) konnten wir nach den homöopathischen Gaben aus
einem jungen Menschen, der auch innerlich fast verzweifelt wäre, wieder eine vitale
Persönlichkeit stabilisieren.
Mehr denn je sind wir beide davon überzeugt, dass durch Homöopathie und den Gaben um uns,
in uns und  dem Wissen der Astromedizin hier tatsächlich ein medizinisches Phänomen geschaffen wurde:
TIEFE DANKBARKEIT begleitet dich- und gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, damit bewusst wird,
was man mit dem alten Wissen alles schafft!
M.

Liebe Heide,
wollte dir gleich schreiben- kommen gerade aus dem Krankenhaus- die Ärzte sind platt-
zwei Brüche sind komplett verheilt und wir werden KEINE 6 Monate brauchen.
Ich bin überzeugt, dass es DEINE Kügelchen und Empfehlungen (DEIN WISSEN) waren.
1000 Dank! Kannst Chr. gerne als Referenz nehmen…

5.7.2011
Liebe Heide!
Herzlichen Dank für Deine Worte.
Ich habe sie mir mit großer Aufmerksamkeit angehört.
In Deiner Stimme fühlte ich mich geborgen, und vieles, was Du sagst, berührt mich sehr.
Was die Seele betrifft, so müssen Prozesse entstehen, die Deine Thesen bestätigen werden oder nicht.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
P.

Seminarbeurteilung von „Chiron- der Heiler und Lehrer“
1.-3.7.2011 Kientalerhof

Dozentin:
sehr angenehm, menschlich, ging auf Fragen und Wünsche ein

Seminarinhalt:
Der Inhalt war sehr tief und menschlich.
Der Aufbau und das Vorgehen waren super.
Die Themen wurden voll auf den Punkt gebracht.
Erklärung der Materie war so gut, dass es gut zu verstehen war.

C.

12.5.2011
Liebe Heide, liebe Frau Trautmann,
Ihre Informationen, unser Gespräch auf CD gebrannt, höre ich seit Dienstag fast täglich.

Sie geben mir wundersame und sehr wertvolle Hinweise, so dass ich mich für dieses Geschenk
nochmals auf diesem Wege bedanken möchte.
Ich melde mich Ihnen mitzuteilen wie sich meine „Kehrtwendung“ in meinem Körper bemerkbar macht.
Mit klangvollen Grüßen  PS

11.5.2011
Hallo liebe Frau Trautmann,

ich möchte mich gerne noch einmal herzlich bei Ihnen für den gestrigen Beratungstag und
ihr Bemühen bedanken.
Es hat mir sehr gut gefallen und auch viel Erkenntnis gebracht.

D. P.

4.4.2011
Hallo Heide
Jetzt weiß ich auch, warum so viele Menschen aus der Zeit Jesus wieder inkarniert sind
und wir uns alle wieder treffen
Danke dir liebes Wesen der Liebe

24.1.2011
Guten Morgen Heide,

Ich sitze im Büro und denke gerade dass dies ein wunderbares Wochenende war, mit viel Erleuchtung.
Du hast als Engel fungiert.
Wenn ich so überlege waren die letzten Wochenendseminare immer an speziellen und wichtigen
Plantenkonstellationen. Das war ja nicht zufällig.
Im Namen aller bedanke ich mich bei dir, es hat uns und dir viel gebracht.

In aller Liebe
Viviane  

30.11.2010
Liebe Fr. Trautmann,
gerade höre ich die Cd die sie mir gebrannt haben,
von unserem Gespräch an.
Es ist eine tolle Sache sich das Gesagte noch einmal anhören zu können.
Vielen Dank nochmal, daß ich das Gespräch nochmal
in Ruhe auf mich wirken lassen kann.

Soweit erst mal, herzlichen Dank für ihr sein.
U.

23.11.2010
Liebe Heide,
bleib so wie du bist. Ich konnte sehr viel bei dir lernen.
Dein großes Wissen und deine langjährige Erfahrung wird dir niemand streitig machen können.
Was ich an dir so schätze ist deine ruhige Art, deine Menschlichkeit und vor allem, dass du nicht wertest.
Das finde ich einfach großartig.
Mach weiter so.
Bis irgendwann E.

 

8.11.2010
Guten Abend Frau Trautmann,

Ich hatte gerade das Gefühl,dass ich ihnen gerne mal ein paar Zeilen schreiben würde.
Ich habe in der letzten Zeit ganz oft an Sie gedacht.
Vielen Dank noch mal für all die Worte,die sie am Mamas Geburtstag gesagt haben:-)
Sie hatten mit Allem Recht.“Wenn ich aufhöre zu leiden,wird Alles besser“Ich habe in der letzten Zeit
einen ganz schönen Wandel durchlebt.Habe neue Menschen kennengelernt,bin mutiger geworden,
meinem Zucker geht es besser,dh die Werte sind niedriger und bin seit Samstag sehr glücklich vergeben:-)

Ich hoffe ihnen geht es auch gut,
Ganz viele liebe Grüße,
nochmal Danke für Alles

D.

20.9.2010

Hallo Heide,
 
hier mein Feedback zum Seminar:
Wie immer sehr informativ.
Die kleine Gruppe ist auch viel angenehmer.
Du warst wieder in deinem Element. Kompliment, so liebe ich dich.

Liebe Grüße, M.

 

7.9.2010
Liebe Frau Trautmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich finde es toll, daß Sie forschen und veröffentlichen wollen.

Auf der Suche nach Literatur aus Sicht der Astrologie zum Thema Krankheiten ist mir eigentlich
außer der allerersten !!! , alten Auflage des Erich Bauer Buchs nichts Sinniges untergekommen.

Deshalb habe ich Ihnen damals auch sofort zu Ihren Artikeln schreiben müssen, weil ich diese
einfach einzigartig in meiner bisherigen Leserei gefunden habe!
Und sie sind es auch geblieben, in Ihrer Ausführlichkeit, Komplexität und Umfassendheit.

Mit freundlichen Grüßen und nochmals besten Dank,
M.V.

11.5.2010
Liebe Frau Trautmann

Soeben zu Hause angekommen, möchte ich mich nochmals recht herzlichst bei Ihnen bedanken für das gute Gespräch und die viele Zeit die Sie sich genommen haben. Was es bewirkt, weiß ich noch nicht, dass es bewirkt, das spüre ich jetzt schon. Und eines weiß ich bestimmt: ich werde noch lange daraus schöpfen.
Alles Gute und liebe Grüsse
M. B.

6.5.2010
Tausend Dank für deine Geduld und deine emotionale Unterstützung.
Ohne deine Worte in meinem Hinterkopf wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

Lieben Gruß, Gabi

28.4.2010
Guten Morgen Frau Trautmann,
Annika meinte gestern auf der Heimfahrt: „Vielleicht ist die Medizin die Frau Trautmann selbst –
und nicht nur die Kügelchen.
Es geht mir jedenfalls immer richtig gut, wenn ich mit Frau Trautmann geredet habe.“
In diesem Sinne – eine schöne Woche!
Petra H.

16.4.2010
Hallo, Heide,
vielen Dank für das prima Gespräch gestern.
Konnte das erste Thema gleich in ein erstes Gespräch mit einbringen.
S.

12.4.2010
Hallo Heide
Ich nutze jetzt mal den Threat um ein bisschen Werbung für deine tolle Arbeit zu machen.
Der Sonntag im Wirkkreis war echt eine sehr bereichernde astrologische Erfahrung.
Mir wurde wieder mal klar, langes rumhirnen und zerlegen der Aspekte und wie sie wohl mit ihrer
Energie wirken und zueinander in Beziehung stehen ist nicht zu vergleichen mit der erlebten
Erfahrung im Wirkkreis und hat sich stabil in meinen Synapsen eingenistet

Mir liegt die gefühlte Astrologie, unglaublicher auch individuellerZugang, so wie ich es ja mit den
Sabischen Symbolen auch erlebe.

Ich danke dir auch, dass du mir Platz eingeräumt hast, Nessus mal im Wirkkreis zu spüren.
Auch wenn es nur kurz war, habe ich grundlegendes gefühlt.
S. hat auch tolle Bilder dazu bekommen, die sehr ergänzend sind.
Leider nicht für jedes Zeichen, aber ich werde da weiter experimentieren.
Gruß RR

15.1.2010
Liebste Heide,
ich musste gerade wieder an dich denken und nutze den Impuls, um dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Weißt du, dass du mich „gerettet“ hast?
Unser letztes Zusammensein hat mir einen derartigen Auftrieb und Kraft gegeben, endlich den
Schritt zu tun, den ich schon so lange hätte tun sollen.
Alles scheint im Moment in Ordnung zu sein – ich kann es gar nicht fassen.
Ich bin dir so dankbar für deine Hilfe und merke, dass mir die Worte dazu fehlen.
Ich umarme dich virtuell, ganz liebe Grüße, Hedwig

13.1.2010
Ich fand das Seminar am Wochenende richtig schön, hat mir unheimlich viel gegeben, allgemein
und persönlich. Ich fand die Gruppe auch stimmig.
Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich somit auch ganz öffnen.

Bei mir persönlich kamen noch ganz viele Bilder aus meiner Kindheit – schlimme Bilder – hoch,
die ich mir von außen angesehen habe und mich letztlich auch von Ihnen verabschiedet habe.
Liebe Grüße, Jutta

29.12.2009
Liebe Heide,
ich möchte Dir für das kommende, heiß ersehnte Jahr 2010 alles Gute mit viel Glück und Erfolg wünschen.
Ganz besonders danke ich Dir für Deine Hilfe im August während meines Besuches bei Dir.
Außerdem natürlich für Deine Telefonberatung und Deine außergewöhnlichen und hilfreichen
Seminare an denen ich teilnehmen durfte.

2.12.2009
Nochmals vielen Dank für das Heilsame Wochenende mit Dir und der Gruppe.
Deine Arbeit greift sehr tief und ist nur weiter zu empfehlen.
Die Mondknotenkonstellationen in reiner Form zu erleben ist sehr hilfreich für unsere Astrologische Arbeit.
U.


30.11.2009
Hallo Heide,
das Seminar Mondknoten war eines der tiefsten Selbsterfahrungsseminare, das ich bisher erlebt habe.
Das Seminar brachte sehr viel Klarheit in meinen Lebensweg.
Ich verstehe jetzt viele Dinge besser.
Danke für die 3 schönen und sehr lehrreichen Tage.
Gruß, M.

 

6.10.2009
Sehr geehrte Frau Trautmann,
habe per astrologie.de Ihre HP entdeckt und wollte mitteilen, dass ich total begeistert bin.
Aufgrund chronischer Beschwerden von Kindesbeinen an, fing ich vor einigen Jahren an, mich intensiv mit
Astrologie zu beschäftigen.
Obwohl ich viel über Astromedizin gelesen habe, finde ich Ihre Infos wirklich am erhellensten,
da sie eben nicht nur bei der Erklärung (Jungfrau= Analyse= Dünndarm) stehen bleiben.
Völlig baff war ich, als ich gerade bei Ihren Veröffentlichungen las, Saturn um Widder wäre z.B. Anämie,
schwache Infektabwehr, etc. etc.
Bei mir steht Saturn unaspektiert auf Widderboden in sieben.
Seit ich denken kann habe ich einen zu niedrigen Eisenspiegel, jeden Infekt, der rumschwirrt und
der Ferritinwert lässt sich auch durch homöopathische und/oder allopathische Mittelchen nicht positiv verändern.
Bin mal gespannt, vielleicht lande ich eines Tages noch auf einem Ihrer Seminare, um etwas Klarheit über
meine vielen Spannungsaspekte zu kriegen.

Mit freundlichen Grüßen
M.V.

 

23.9.2009
Hallo meine liebe Heide,
Nochmals ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Art und Weise mir das zu schenken um Klarheit
zu bekommen. Es war eine sehr schöne Begegnung mit Dir und vielleicht ergibt es sich wieder einmal.
Bin ganz aufgestellt und gehe mit viel Mut auf meine kommenden Tage zu.
Klaro ist der Hauptimpuls schon, wenn ich mich hinsetzte und die Liebe und Schönheit im Innern fühle,
doch den Prem zu hören ebenso.
Dann deine Perspektive, die du mir aufgezeigt hast mit deiner Arbeit – war auch wunderschön.
Lass Dich herzlich Umarmen und Grüssen
P

13.9.2009
Vor drei Tagen wusste ich nichts über Chiron, aber ich wusste, dass es für mich wichtig war, an
diesem Seminar teilzunehmen. Es sind Dinge passiert, die sehr heilend waren.
Das spürte ich, aber mir ist es nicht möglich, dies in Worte auszudrücken.
Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, wirklich Teil dieser Gruppe zu sein und schon das bestätigt mir,
etwas integriert zu haben.
Dir, Heide, möchte ich einfach ein tiefes Dankeschön für dein So- Sein aussprechen.
Es ist schön zu wissen, dass es solche Menschen wie dich gibt.
Ich hoffe, dass wir noch weitere Seminare zusammen erleben dürfen
Danke für Alles!
H.

13.9.2009
Ich habe einige körperliche Umstände und mentale Erfahrungen in den verschiedenen Rollen
(Planeten/Bereichen) gemacht.

Zu Chiron selbst hatte ich vorher wenig Bezug- mangels Kenntnis- konnte aber seine Kraft (Heilkraft),
aber auch seine Verletzungen in verschiedenen Aufstellungen sehen – was ihn mir näher gebracht
hat als bloße Theorie.

Meine eigene Aufstellung war emotional sehr intensiv und tiefgreifend- und hat viel bewegt und ich
denke auch für die Zukunft in Bewegung gebracht.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich die Impulse für meine Selbstheilung nutzen kann- um dann
den Heiler leben zu können.

Danke, Heide, für deine Workshop- Leitung- Deine Aufmerksamkeit, Dein Gespür, Deine Unterstützung,
indem Du Dein Wissen zur Verfügung stellst und teilst und die Organisation, und, und, und- sorry:   „ich muss weg!“
Ich bin froh, dass Du meine Astro- Lehrerin bist.
I.

13.9.2009
Das Seminar vermittelte mir ganz klar, das ich mich nur mit mir und meinen Gefühlen beschäftigen
will, um mich zu heilen, mein kleines Kind in mir.
Ich freue mich darauf, altes freundvoll zu erlösen um endlich frei lachen zu können!

Danke Heide für das herrliche Geschenk- ein Teil von allem zu sein- das mir so gut getan hat!!
Meine Gefühle wollen frei sein!!!
M.


13.9.2009
Meine Eingebung ich MUSS dieses Seminar besuchen, war absolut richtig.
In einer tollen Atmosphäre mit genau den richtigen Teilnehmer/innen habe ich so viele wertvolle
Dinge erfahren, dass ich noch lange Zeit damit arbeiten werde.
Schon vor meiner Aufstellung wurden mir meine Heilkräfte und Möglichkeiten bewusst und ich bin dankbar,
dass ich das erste Mal? in meinem Leben Visionen, Träume und Ziele zur gleichen Zeit habe und mir sicher bin,
dass ich alles realisieren kann.
Ein sicheres Gefühl dabei krönt alles.
Heide, ich freue mich auf das nächste Seminar mit dir und die neuen Erfahrungen die anstehen.
Alles Liebe M.

13.9.2009
Mir hat das Seminar, d.h. das Arbeiten in der Gruppe so gut getan.
Heilung geschah auf vielen Ebenen, direkt und indirekt, gefühlt – und Erfahrungen gemacht zu haben
zusammen in vertrauten Bereich war schön und kann ich jedem weiterempfehlen.
R.

13.9.2009
Vielen Dank für ein äußerst interessantes, informatives und emotionsgeladenes Seminar, bei dem wir
die meisten Facetten von Chiron in Verbindung mit den eignen Verletzungen erleben durften und die
Heilkräfte Chirons erfahren haben.

Leider haben wir aus zeitlichen Gründen nicht alle Aspekte von Chiron in den Zeichen und Häusern
und in Verbindung mit den anderen Planeten erfahren können. Aber es war meines Erachtens weitaus
lehrreicher, an den individuellen Beispielen der Teilnehmer/innen zu spüren, wie Chiron als Verletzung
und als Heilung wirkt.
Danke dafür!
R.

13.9.2009
Das Seminar war für mich eine neue Erfahrung und für einen neuen Weg, den ich gehen möchte,
sehr hilfreich.
Obwohl für mich fast alles absolut neu war, habe ich mich wohl gefühlt und in der Gruppe integriert.
Vielen Dank liebe Heide
G.


13.9.2009
Was nehme ich mit?
Das Gefühl von Klarheit, was sind bzw. ist die Verletzung gewesen.
Durch das Fühlen den Weg sehen und die Situation verändern.
Zusammenhänge verstehen und fühlen, das prägt sich tiefer ein, auch durch das Aufstellen der anderen Teilnehmer
Gemeinschaft und Unterstützung
Der Weg in die eigene Freiheit
B.

1.9.2009
Hallo Heide,
besonders gut hat mir die Arbeit mit den Wirkfeldern und den Anamnesen dazu gefallen.
Diese Kombination Arzneimittelbild, Patientenanamnese mit Horoskop und anschließend Wirkfeld hat
mir die Essenz der Schlangen spürbar und verständlich nahe gebracht.
Durch diese Kombiarbeit habe ich einen tieferen und einprägsameren Zugang zu den Arzneimittelbildern
erhalten.
Eine gute Woche und einen lieben Gruß
Anke

26.8.2009
Hallo Heide,
Danke…für den heutigen Tag bei dir.

Ich bin zu meiner Freude problemlos, schnell, gut gelaunt  und sehr müde zuhause gekommen.
Die Gedanken liefen während der Fahrt schneller als mein Auto…so ruhig und positiv wie selten!
Umso mehr freue ich mich auf das Chiron- Seminar!!!!!

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, es war auch für mich entspannt und vertrauensvoll
und wenn du für deine künftige Arbeit von den Stunden profitieren kannst, umso besser.

Dir alles Liebe und eine erfolgreiche Zeit bis September, Mara

25.8.2009
Hallo Heide,
mir hat am Wirkfeld gefallen, dass man die Unterschiede zwischen den Schlangen gut sehen und
hören konnte, mit allen Sinnen wahrnehmen konnte.
Für mich hab ich mitgenommen, dass mir ein Schlangenmittel gut tun würde und ich in absehbarer
Zeit einen Termin bei dir haben sollte.
LG, Eva


24.8.2009
Hallo Heide,
das Seminar war rundum gelungen.
Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich konnte die Energien der Schlangen in mich integrieren und
habe dadurch auch besonders einen Bezug zu Lachesis bekommen.
Menschen, die Schlangengift benötigen, sind meines Erachtens tief verletzt- das war mal mein erster Eindruck.
Übrigens am Samstag war ich noch in Neunkirchen und habe mir eine Statue, die reduziert war gekauft.
Vorhin als ich angefangen habe, diese Mail zu schreiben, fiel mein Blick auf diese Statue.
Es ist eine indische Tempeltänzerin, die eine Schlangenbewegung nachahmt.
War mir total unbewusst.
Hatte sie aus dem Instinkt heraus gekauft.
Jetzt musste ich schmunzeln, als ich sie sah.
Habe heute wieder enorm viel Energie in mir, ich denke das hängt auch mit den Schlangen zusammen.
Freue mich auf Donnerstag, liebe Grüße M.

3.7.2009
Hallo Heide
Ich habe heute Zeit gehabt mal die CD von dir zu hören, ….du hast ja eine sehr sympathische Stimme.
Mit welcher Geduld und Feingefühl du die Beratung geführt hast hat mich sehr berührt.
Das was du herausgelesen hast ist echt grandios, stimmig und es steckt unglaublich viel Information darin,
und die Art wie du vermittelt hast kam auch S. sehr entgegen…Sie war echt beflügelt und ich
freue mich auch schon mich mit ihr jetzt auszutauschen, wir werden es noch mal zusammen hören.
…es steck soviel darin das ist unglaublich…Ich freue mich schon auf unser Treffen am 18.
lieben Gruß R


18.6.2009
Hallo Heide,
meine Freundin. ist ja ziemlich begeistert von dir und deiner astrologischen Sternenshow.
Sie war schon sehr verblüfft.
Und ich merke es hat in ihr ein großes stück an Frieden und Vertrauen zu sich selbst gebracht.
Gruß R.    

18.6.2009
Liebe Heide,
Erst noch mal herzlichen Dank für Dein außergewöhnliches, schönes Gespräch und das Brennen
und Zusenden der CD.
Es ist sehr schön Dir zuzuhören und an Deinem umfangreichen Wissen teilhaben zu dürfen.
Vieles habe ich schon gespürt, aber nicht wirklich als einen Teil von mir wahrgenommen.
Auch die Zukunftsaussichten stimmen mit meinen Visionen bzw. Plänen überein und geben
mir jetzt mehr Vertrauen.
Am gleichen Abend hatte ich noch zwei schöne Erlebnisse mit meinen Patienten.
Ich bin sehr gespannt!!!

Alles Liebe, hoffe sehr Dich mal kennen zu lernen

Gruß von S.


21.6.2009
Liebe Heide,
vielen Dank für das schöne Wochenende.
Mir sind dort einige Zusammenhänge klar geworden, die mir bisher verborgen geblieben sind.
Man hat so richtig gemerkt, dass du nicht nur von der Astrologie erzählen kannst, sondern dass du sie lebst.
Finde ich toll.

Habe mir die Planeten ausgedruckt und werde sie mir ins Büro hängen. Besten Dank dafür.

Liebe Grüße
P.

7.4.2009
Danke nochmals für das tolle Wochenende; hat vieles bei mir geklärt.
Bin froh gewesen über die Offenheit und Ehrlichkeit in der Gruppe.
Richtig heilsam

Siglinde

31.3.2009
Hallo Heide,
kannst du dich erinnern: letztes Jahr um etwa die gleiche Zeit sollte ich mir eine faustgroßes Myom an der
Gebärmutter entfernen lassen und bin sozusagen vom Op-Tisch gesprungen.
Gestern war ich beim Gynäkologen: es ist nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!! Lachesis hat geholfen!!!!!

Liebe Grüße, M.

24.3.2009
Hallo Heide,
deine Infos sind einfach genial. Notiere mich bitte für die Seminare am 08.03., 17.05. und 21.06.
Freue mich schon auf das Wochenende. Hotel ist schon gebucht.

Liebe Grüße, M.


4.2.2009
Liebe Frau Trautmann,
vielen Dank für die umfassenden Infos, die mich sehr fesseln, begeistern und Interesse nach mehr wecken.
Ich denke oft an Sie und richte mich an Worten und Schwingungen, die Sie mir mitgegeben haben auf,
bleibe konzentriert am Ball.

29.1.2009
Hallo Heide,
ich möchte nicht versäumen, mich noch einmal persönlich bei dir für das interessante und für mich äußerst aufschlussreiche Wochenende zu bedanken. Ich sehe dein Interesse und deine Begeisterung für das Thema Astromedizin, was ja wohl
wirklich dein Thema ist.
Ich freue mich bereits auf die nächsten Wochenenden mit dir und deiner Astromedizin.
Liebe Grüße aus Luxembourg
P.


5.1.2009
Liebe Heide
Ich danke Dir für den Samstag, war spannend und lebendig, und am Sonntag bei Dir sicher noch mal gut!
Alles Gute für Dich
bis zum nächsten Mal
B.

5.1.2009
Liebe Heide,
vielen, vielen Dank für das wunderbare Seminar bei dir.
Es hat bei mir sehr viel bewegt und ich bin mir sicher, dass meine Partnerin und ich davon langfristig sehr profitieren werden.
R.

Ahnengedächtnis 14.-16.11.2008
Das Seminar war für mich sehr lehrreich. Ich nehme sehr viel Kraft und Energie mit nachhause.
Die Teilnehmer waren wunderbar. Wir sehen die Planeten jetzt mit anderen Augen.
Vielen Dank an alle
Herzlichen Dank, villmols merci Heide
S.

13.5.2008
Hallo liebe Heide,
ja ich habe noch eine schöne Zeit im Strandkorb genossen.
Das Seminar war so tiefgehend und schön, dass ich auch noch nicht darüber reden kann und will.
Ich muss das alles erst mal mit mir allein verarbeiten.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf weitere Seminare mit dir.
Alles Liebe und bis bald
M.


2.4.2008
Liebe Frau Trautmann,
danke für ihre interessante Mail und auch für die CDs (alles funktioniert).
Es ist wahr,  dass man einen Spiegel braucht, um sich zu „sehen“ – das Anhören der CD war für mich sehr lehrreich ich konnte mich von außen hören und empfinden und ich bin heute schon nicht mehr „die Stimme, diese Gedanken, Ängste…..und so unendlich kompliziert.
Irgendetwas hat Ruck gemacht…alles weggeblasen…..vielleicht in den Kosmos …keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es uns gut geht und das diese Verklemmungen, die ich wieder durch die CDs gehört habe, nicht mehr da sind. Vielen lieben Dank
bis bald und alles Liebe
Claudia S. aus Rom

8.2.2008
Ciao Frau Trautmann,
nach meiner Illuminazione durch ihre astrologische Aufklärung muss ich gestehen, dass bei uns wirklich ein besseres
Klima herrscht. Ich fühle mich nicht für alles verantwortlich (viel entspannter dadurch) und habe automatisch meine
ganze Einstellung geändert, wovon alle profitieren ……….gestern bin ich mit G. zur Tennisstunde um unseren
„Kosmokonflikt“ direkt auf dem Feld auszuleben und wir hatten einen Riesenspaß
Ich sehe nun bestimmte Situationen schärfer durch die Horoskopbrille- und dann kann ich auch manchmal schmunzeln.
Bis bald Claudia S. aus Rom
Danke nochmals  e una bella giornata

00 49  (0) 6842 708 20 88