Fortbildung Astrologie in München

Unser Immunsystem im Verständnis der Astromedizin

Unser Immunsystem ist ein perfekt angelegtes Wunderwerk der Schöpfung. Wir verfügen u.a. über einen Erkennungsdienst, Grenzposten, eine Armee, einen Geheimdienst und eine Datenbank.

In diesem Wochenend – Seminar werde ich die einzelnen Organbereiche mit ihren Funktionen in verständlicher Sprache aus medizinischer Sicht vorstellen und sie in die analoge Sprache der Astrologie übersetzen.

Mit dem Bezug zur aktuellen Zeitqualität gehe ich auf die Frage ein, wie das Immunsystem mit Bakterien und Viren umgeht. Des Weiteren gebe ich Informationen und wertvolle Hinweise über Möglichkeiten, die Abwehr und damit unsere Selbstheilungskraft zu stärken.

Denn ohne Selbstheilung gibt es keine Heilung.

Auf Wunsch werde ich die Daten der TeilnehmerInnen einbeziehen. Ich werde sie in der anonymisierten Form vorbereiten, auswerten und individuelle Tipps zur Stärkung des Abwehrsystems vorstellen.

Zeit:
Samstag, 04.02.2023 14 – 19 Uhr
Sonntag, 05.02.2023 10- 13 und 14-17 Uhr

Ort:
Treffpunkt Philosophie
Freies philosophisches Zentrum e.V.
Schwanthalerstraße 91 / III
80336 München

Info und Anmeldung :
Astrologie- und Tarotschule München Sabine Lechleuthner