Video – Die Zirbeldrüse im Verständnis der Astromedizin

Zum Jahresabschluss 2021 möchte ich mich mit einer kostenfreien Veranstaltung für das Interesse  an meinen Angeboten bedanken.
Lasst uns in der dunklen Jahreszeit den Blick zum Licht des Kosmos richten. Betrachten wir die Zirbeldrüse und ihre übergeordnete Bedeutung für uns als Individuum und als Kollektiv.

Die Zirbeldrüse synchronisiert uns mit dem übergeordneten kosmischen Plan.
Es geht um die Ordnung, die Thoth der Atlanter in seinen Smaragdtafeln beschrieben hat. Jetzt ist die Zeit reif für dieses Wissen.

„Alles ist eins.
Es ist dieselbe schöpferische Kraft,
die Planeten in ihrer Bahn lenkt und
uns in ihrer Ordnung wachsen lässt.“

Weitere Inhalte des Vortrages:

  • Die Zirbeldrüse und ihre Wirkung aus wissenschaftlicher Sicht
  • Das Auge des Horus – ägyptische Mythologie
  • Öffnung zum Kosmos und Spirituelle Entwicklung
  • Ihre übergeordnete Bedeutung im System der endokrinen Drüsen
  • Die Zentralsonne Alcyone
  • Empfehlungen für Reinigung, Regeneration und Aktivierung