Frauenfestival Frauenmante e.V.

Das erste Frauenfestival im Saarland

Es war das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Frauenfestival im Saarland- ein wunderschöner Tag mit interessanten Angeboten, berührenden Ritualen, liebevollen Begegnungen und Frauen des Orgateams, denen ich  herzlich danken möchte für ihre professionelle Arbeit und ihren Einsatz seit einigen Monaten der Vorbereitung.

Ich hatte die Gelegenheit, mich mit einem Workshop über Lilith vorzustellen.

Erwartet hatte ich 7-12 Frauen, mit denen ich die Reise der Lilith durch die 12 Tierkeiszeichen erfahren konnte. Und dann wuchs die Zahl der Teilnehmerinnen immer weiter an. Ich war ganz überwältigt von so viel Interesse und wollte keine einzige Frau wieder wegschicken.

Es war dann eine recht intensive Zeit mit etwa 30 Frauen. Ich danke allen Frauen für Interesse und Teilnahme. Mit euch wurde dieser Workshop zu einer sehr bereichernden und zugleich heilsamen Erfahrung.