Krankheit – eine Botschaft der Seele

Eine Einladung zum Tag der AstrologieVortrag am 20. März 2018 ab 19 Uhr auf meiner Online-AkademieKrankheit- eine Botschaft der Seele

Krankheit ist der körperliche Ausdruck einer ungelösten seelisch- geistigen Problematik. Wenn wir die Sprache unseres Körpers wieder verstehen, erkennen wir, was uns krank macht und können dies durch bewusstes Verhalten verhindern.

Auf diesem Weg entwickeln wir ganz nebenbei eine bessere Wahrnehmung für unseren inneren Arzt – denn ohne Selbstheilung ist keine Heilung möglich.

Mein Anliegen ist, dir die Botschaft der Krankheit verständlich zu machen, dich mit der verloren gegangenen Kommunikation mit deinem Körper wieder vertraut zu machen, sodass du in liebevolle Eigenverantwortung für deinen Körper und dein Leben gehen kannst.

Info und Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/71906
mehr auf
http://www.astromedizin.info